Der Weg in die Selbstständigkeit


Mit dem Thema Selbstständigkeit habe ich mich jetzt intensiv beschäftigt. Zunächst habe ich mir einige Bücher zu dem Thema gesucht und im Internet wie ein Idiot recherchiert. Umso mehr ich darüber lese, umso größer wird meine Lust darauf. Auch habe ich herausgefunden, dass in meinem Ort gerade mal zwei Marktforschungsunternehmen ihren Sitz haben. Da es eine Großstadt ist und Marktforschung immer mehr genutzt wird, bestehen da Chancen. Leute, vielleicht habe ich schon bald mein eigenes Unternehmen. Als nächstes werde ich mal mit meinem Finanzberater sprechen, wie das mit der Finanzierung abläuft. Ich bin total aufgeregt.

Kommentar posten

Privates Kommentar

Profil

paulennso

Author:paulennso
Willkommen bei FC2 Blog!

Neue Beiträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Suche
RSS Link
Links
Blogfreund Einladung

Mit dieser Person Blogfreund werden