Ich bin motiviert

Mit einem Freund war ich gestern auf einem Vortrag von Richard Branson. Das ist wohl ein ziemlich erfolgreicher Unternehmer. Richard Branson hat gestern darüber gesprochen, wie man sich selbstständig machen kann und dabei auch noch Erfolg hat. Erfolg war mein Stichwort, denn das ist es, was ich haben will. Richard Branson selbst scheint sehr erfolgreich zu sein und angeblich ist er ziemlich gut darin, anderen beim Erfolg zu helfen. Als mir mein Kumpeln von Richard Branson im Voraus erzählte, wusste ich nicht wer das ist. Aber der Mann hat es drauf. Im Internet habe ich nach dem Vortrag gleich mal nach Richard Branson geschaut und eine Menge gefunden. Vielleicht war das ein Wink vom Schicksal. Vielleicht war die Kündigung genau das richtige, damit ich endlich meinem Traum nachgehe. Früher hatte ich immer vor, mich selbstständig zu machen. Ich könnte mein eigenes Unternehmen für Marktforschung gründen. Wie Marktforschung funktioniert, das habe ich in den letzten acht Jahren gelernt. Ich kann euch nur empfehlen, mal einen Vortrag von Richard Branson zu besuchen, da bekommt man viele hilfreiche Tipps. Meine Motivation ist ganz oben. Heute Nacht werde ich mir einen Plan machen, wie ich jetzt weiter vorgehen kann. Los geht´s.

Kommentar posten

Privates Kommentar

Profil

paulennso

Author:paulennso
Willkommen bei FC2 Blog!

Neue Beiträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Suche
RSS Link
Links
Blogfreund Einladung

Mit dieser Person Blogfreund werden