Gerade geht es Berg ab


Mein Leben ist derzeit ziemlich bescheiden, um es mal nett auszudrücken. Letzten Monat habe ich meine Arbeitsstelle verloren. Ich war acht Jahre lang angestellt bei einem Marktforschungsunternehmen. Letzten Monat hieß es dann: Sorry, die Zahlen sind schlecht, wir brauchen sie nicht mehr. Da steht man dann mit 41 Jahren. Zusätzlich noch Single. Es könnte echt besser laufen. Die Stellenanzeigen im Internet geben keinen Grund zur Hoffnung, der Arbeitsmarkt resigniert derzeit wohl. Was macht man da? Urlaub, dafür fehlt mir das Geld. Oder eine Weltreise? Dafür fehlt mir auch das Geld. Ich bin 41 und stecke mit in einer Krise. Die erste in meinem Leben, deswegen weiß ich gar nicht, wie man mit Krisen umgeht. Meine Freunde sagen, das wird schon wieder. Meinen Eltern habe ich es noch nicht erzählt. Ich bin eh nicht so das Musterkind, da muss ich mir das nicht auch noch geben.

Kommentar posten

Privates Kommentar

Profil

paulennso

Author:paulennso
Willkommen bei FC2 Blog!

Neue Beiträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Suche
RSS Link
Links
Blogfreund Einladung

Mit dieser Person Blogfreund werden